Preisprognose für das Ethereum

Ethereum-Preisvorhersagen für 2021, 2022 und 2025

Ethereum ist nach Bitcoin die zweitgrößte Kryptowährung. Seit dem ersten Angebot ist der Preis von Ethereum um über 1000% gestiegen. Seit Anfang 2021 heißt es in der Preisprognose von Ethereum, dass der Smart Contract Leader einen massiven Bullen-Run starten wird.

Am 25. Januar 2021 erreichte Ethereum ein Allzeithoch von 1456,26 USD, das sein bisheriges Allzeithoch von 1439,33 USD übertrifft. Ethereum hat Bitcoin auch in Bezug auf Transaktionszahlen und Transaktionsgebühren übertroffen, wobei Ethereum das doppelte tägliche Transaktionsvolumen von Bitcoin verarbeitet.

Was ist Ethereum??

Ethereum ist eine autonome, dezentrale Plattform, die von Tausenden von Freiwilligen auf der ganzen Welt betrieben wird. In der Blockchain befinden sich mehrere DeFi-Token. Seine Popularität im DeFi-Bereich hat Ethereum geholfen, seine Position als zweitgrößte Kryptowährung nach Bitcoin und als begehrteste Plattform für DeFi-Projekte zu festigen.

Die Mutterwährung von Ethereum Ether erleichtert die Ausführung von auf Ethereum basierenden Smart Contracts und dApps basierend auf der Plattform. Ether ist sowohl ein Zahlungsmittel für Nutzer von Ethereum als auch ein Anreiz. Ether kann gegen andere Kryptowährungen ausgetauscht werden, kann jedoch nicht durch andere Währungen ersetzt werden, um Gas für Transaktionen im Ethereum-Netzwerk bereitzustellen.

Intelligente Verträge auf der Ethereum-Plattform werden selbst ausgeführt. Wenn bestimmte vordefinierte Bestimmungen erfüllt sind, wird der Vertrag automatisch ausgeführt.

Lesen Sie mehr: Was ist Ethereum? Ein Leitfaden für Anfänger zu Ethereum und Tipps für Investitionen in die ETH

Preisentwicklung von Ethereum

Wie andere Kryptowährungen hat Ethereum einen angemessenen Anteil an Volatilität. Es war jedoch eine der stabilsten Währungen im Kryptoraum. Schauen wir uns die Preisentwicklung von Ethereum etwas genauer an.

Ethereum erlebte seinen ersten signifikanten Anstieg zwischen dem 17. Mai 2017 und dem 20. Juni 2017, als die Kryptowährung innerhalb eines Monats von 90 USD auf 364 USD stieg. Die Kryptowährung war danach etwas volatil, nahm aber im Dezember wieder zu. Um den 13. Dezember ging es über 500 Dollar hinaus und erreichte Mitte Dezember 730 Dollar.

Zum Monatsende notierte Ethereum bei rund 800 USD. Im Januar überschritt es schließlich die 1000-Dollar-Marke, erlebte jedoch erneut Volatilität und fiel bis Februar auf 750 Dollar. Seit Mai fiel der Wert von Ethereum im Mai 2018 und fiel im Dezember auf unter 100 USD.

Ethereum hatte seitdem nicht mehr so ​​viel Bewegung, wertete ein wenig auf, erreichte aber nie die Höchststände im Januar 2018. Da Kryptowährungen jedoch erneut einen Aufwärtstrend verzeichneten, stieg der Wert von Ethereum im Dezember 2020 und die Währung erreichte im Januar ihren höchsten Preis 25. erreichte 1456,26 USD und übertraf damit sein bisheriges Hoch von 1439,33 USD.

Ethereum Preisanalyse

Für Ethereum wird ein starkes Wachstum im Jahr 2021 prognostiziert, das ein Allzeithoch erreicht. Im Jahr 2020 schwankte Ethereum hauptsächlich zwischen 550 und 750 US-Dollar. Es blieb einige Zeit zwischen diesen beiden Preispunkten, bevor es am 3. Januar anstieg.

Der Preis erreichte 1330 USD, bevor er wieder unter 1000 USD fiel. Es fand jedoch Unterstützung bei 900 $. Zu diesem Zeitpunkt begann Ethereum eine langsame Erholung, und obwohl die Kryptowährung auf ziemlich viel Widerstand stieß. Sein größter Widerstand lag bei 1250 Dollar, die er nur schwer durchbrechen konnte.

Ethereum ging schließlich am Widerstand vorbei und überschritt 1400 Dollar und setzte seinen höchsten Preis fest. Auch hier konnte die Kryptowährung den Preis nicht halten und verzeichnete einen leichten Rückgang, fand jedoch Unterstützung bei 1250 USD. Ethereum erholte sich wieder von 1300 US-Dollar, es folgte jedoch eine Korrektur, die zum Zeitpunkt des Schreibens noch andauert.

Würden Sie in Betracht ziehen, in zu investieren? Ethereum ETH?

Preisvorhersage für das Ethereum 2021

Die Einführung von DeFi und dapps treibt den Preis von Ethereum in die Höhe. Das laufende Upgrade auf Ethereum 2.0 wirkt sich auch positiv auf den Preis der Kryptowährung aus. Ethereum 2.0 verspricht, Ethereum in die Lage zu versetzen, Transaktionen schneller zu verarbeiten und die Skalierbarkeit des Netzwerks zu erhöhen, wenn es von einem Proof-of-Work- zu einem Proof-of-Stake-Konsensmechanismus migriert. Mit Ethereum 2.0 kann Ethereum 10.000 Transaktionen pro Sekunde ab der Währung 30 durchführen.

Lesen Sie mehr: Ethereum-Preisanalyse für 2021

Preisvorhersage für das Ethereum 2022

Ethereum wird voraussichtlich 2022 eine Reihe von Partnerschaften eingehen. Diese Zusammenschlüsse werden sich positiv auf den Preis von Ethereum auswirken. Die meisten Kryptowährungsexperten haben vorausgesagt, dass die Währung bis Ende 2022 2500 USD erreichen könnte. Dies ist ein optimistisches Ziel, das Ethereum voraussichtlich erreichen wird.

Preisvorhersage für das Ethereum 2023

Für Ethereum wird im Jahr 2023 dank einer erheblichen Massenakzeptanz ein starker Wertzuwachs erwartet. Ethereum wird seinen Einfluss auf den DeFi-Bereich festigen und mit einer starken Kapitalisierung und einer erheblichen Steigerung des Wertes pro Münze zunehmen.

Preisvorhersage für das Ethereum 2024

Brian Schuster, der Gründer von Ark Capital, glaubt, dass Ethereum im Jahr 2024 bei rund 100.000 US-Dollar handeln wird.

Preisvorhersage für das Ethereum 2025

In den nächsten Jahren wird Ethereum ein beträchtliches Wachstum verzeichnen. Das aktuelle Preisniveau deutet darauf hin, dass Ethereum einen Aufschwung erlebt hat. Da sich DeFi-Projekte zunehmend für Ethereum entscheiden, könnte der Wert der Kryptowährung auf ein Niveau steigen, das derzeit schwer vorstellbar ist. Das wachsende Interesse an Ethereum hat einige Experten dazu veranlasst, vorauszusagen, dass Ethereum in den nächsten Jahren ein Preisniveau zwischen 1000 und 10000 US-Dollar halten wird.

Prognose des Top-Crypto-Investors zum Ethereum-Preis:

1. Der Crypto Research Report verwendete das Modell der Austauschgleichung, um den Wert von Ethereum zu bestimmen. Das Modell sagte voraus, dass Ethereum 331 US-Dollar erreichen würde, aber die Kryptowährung übertraf diese Marke weit vor allen Erwartungen.

Der Crypto Research Report hat vorausgesagt, dass Ethereum bis 2025 3500 US-Dollar erreichen wird.

2. Simon Dedic, der geschäftsführende Gesellschafter von Moonrock Capital, hat vorausgesagt, dass der Preis für Ethereum langfristig auf 9000 USD steigen könnte.

3. James Todaro, der geschäftsführende Gesellschafter von Blacktown Capital, sagte, Ethereum könne eine Marktkapitalisierung von 1 Billion US-Dollar erreichen. Er hat auch vorausgesagt, dass Ethereum bei 9000 Dollar handeln könnte.

4. WalletInvestor.com hingegen hat vorausgesagt, dass Ethereum bis Ende 2022 bei rund 1022 USD handeln wird.

5. Brian Schuster hat erklärt, dass Ethereum bis 2024 100.000 US-Dollar erreichen könnte.

Lesen Sie mehr: Was wird den Ethereum-Preis im Jahr 2021 antreiben??

Ethereum-Preisvorhersage: Schlussfolgerung

Nach den meisten Preisvorhersagen von Ethereum wird die Kryptowährung eine Phase anhaltenden Wachstums erleben. Mehrere Faktoren treiben dieses Wachstum an, vor allem das Wachstum von DeFi, Ethereum 2.0 und weiteren Projekten, die Ethereum als Plattform ihrer Wahl wählen. Dies ist ein idealer Zeitpunkt, um in die ETH zu investieren, zu einem wettbewerbsfähigen Preis einzusteigen und einen erheblichen Gewinn zu erzielen.

eToro – Die beste Plattform, um in Ethereum zu investieren

eToro hat sich in der Kryptoindustrie über viele Jahre als vertrauenswürdig erwiesen – wir empfehlen Ihnen, sie auszuprobieren.

Virtuelle Währungen sind sehr volatil. Ihr Kapital ist gefährdet.

Lesen Sie auch:

Was ist Ethereum und lohnt es sich, 2021 in Ethereum zu investieren??

Vor- und Nachteile einer Investition in Ethereum: Wird es ein Millionär sein??

Was sind die Top 9 Altcoins, die 2021 investiert werden müssen??

Ethereum Vs. Bitcoin: Ist Ethereum eine bessere Investition als Bitcoin??

Ethereum VS. Ripple: Welches sollte in Ihrem Portfolio sein?

Häufig gestellte Fragen zur Preisvorhersage für Ethereum

Was ist Ethereum??

Ethereum ist eine autonome und dezentrale Plattform, mit der Entwickler dezentrale Anwendungen auf ihrer Plattform entwickeln und starten können. Es ermöglicht auch die Verwendung intelligenter Verträge. Diese intelligenten Verträge werden automatisch ausgeführt, wenn eine Reihe vordefinierter Bedingungen erfüllt sind. Da Ethereum eine dezentrale Plattform ist, können Transaktionen und Prozesse ohne Ausfallzeiten oder Störungen ausgeführt werden.

Wie unterscheidet sich Ethereum von Bitcoin??

Bitcoin hat ein öffentlich verteiltes Hauptbuch eingerichtet, um Transaktionen auf Computern auf der ganzen Welt zu validieren und zu speichern. Ethereum geht das Konzept von Bitcoin noch einen Schritt weiter und verwendet die Blockchain zum Ausführen von Computercode. Während Bitcoin ein Peer-to-Peer-E-Cash-System ist, kann Ethereum Codeskripte als globales Computernetzwerk ausführen.

Was ist Äther??

Ether ist die Heimatwährung von Ethereum. Ether ist eine Kryptowährung und versorgt auch das Ethereum-Netzwerk. Es wird verwendet, um Transaktionen und andere Dienste im Ethereum-Netzwerk zu bezahlen.

Soll ich in die ETH investieren??

In Ethereum zu investieren ist ein kluger Schachzug, da es sich um eine etablierte Kryptowährung handelt. Seien Sie jedoch gründlich in Ihrer Recherche und machen Sie sich vor einer Investition einen guten Überblick über die Markttrends. Anleger, die von Bitcoin diversifizieren möchten oder in andere Kryptowährungen als Bitcoin investieren möchten, sollten Ether als Anlagevermögen betrachten.

Wird der Preis von Ethereum voraussichtlich weiter steigen??

Ja, Ethereum wird voraussichtlich 2021 einen Bullenlauf starten, wobei die Kryptowährung voraussichtlich an Wert gewinnen wird. Mit mehr DeFi-Projekten, die Ethereum als Plattform ihrer Wahl wählen, und Ethereum 2.0, das sich mit den Skalierbarkeitsproblemen von Ethereum befasst, wird die Kryptowährung in den kommenden Jahren einen Wertanstieg verzeichnen.

Was ist die Zukunft von Ethereum??

Die Ethereum-Plattform hat das Potenzial, die Funktionsweise der Finanzen zu revolutionieren. Die intelligente Vertragsfunktionalität von Ethereum nimmt den Mittelsmann von Transaktionen und ist selbst ausführbar. Ethereum wird sich als König von DeFi festigen. Ethereum wechselt auch von einem Proof-of-Work-Konsensmechanismus zu einem Proof-of-Stake-Konsensmechanismus. Dieses Upgrade behebt die Skalierbarkeitsprobleme, mit denen Ethereum konfrontiert ist.

Was ist Ethereum 2.0??

Ethereum 2.0 oder Eth2 oder Serenity ist ein Upgrade der Ethereum-Blockchain. Das Upgrade wird in Phasen veröffentlicht, wobei Phase 1 im Jahr 2020 veröffentlicht wird. Jede Phase des Upgrades wird die Funktionalität von Ethereum verbessern.

Ist Ethereum eine gute Investition??

Ethereum hat eine bessere Leistung erbracht als fast alle Altcoins und Bitcoin. Dies macht es zu einer der besten Investitionen, die Sie tätigen können. Dank der zunehmenden Beliebtheit von DeFi wird Ethereum voraussichtlich ansteigen. Dies ist also ein guter Zeitpunkt, um in die Kryptowährung zu investieren und einen erheblichen Gewinn zu erzielen.

Ist Ethereum besser als Bitcoin??

Ethereum und Bitcoin können technisch nicht verglichen werden, da sie unterschiedliche Funktionen haben. Bitcoin ist eine Kryptowährung, während Ethereum mehr als eine Kryptowährung ist. Es ist eine autonome, dezentrale Plattform, die die Entwicklung und Einführung von Dapps in ihrer Blockchain ermöglicht.

Mike Owergreen Administrator
Sorry! The Author has not filled his profile.
follow me
Like this post? Please share to your friends:
map